Schreinerservice Josef Doll

 

Über Josef Doll

Wer bin Ich

 


Ich bin Josef Doll, ausgebildeter Schreinermeister mit langjähriger Berufserfahrung sowie ein Allrounder in jeglicher handwerlichen Sicht.




Werdegang

2001
2004

Ausbildung zum Schreiner bei der
Schreinerei Doktor


2004
2011

Gesselle im Möbelbau bei der
Schreinerei Doktor


2011
2013

Besuch der Meisterschule
für Schreiner in München


2013
2014

Bauleitung für die Stadt Germering,
Umbau des Vereinsheimes SV Germering


2014
2020

Betriebsleiter Fa. ZAPP Möbelbau und
TRADERUNNER Fahrzeugbau


2021

Schritt in die Selbstständigkeit




 

Fertigungsort

 


Noch  bin ich eine kleine Schreinerfirma. Eigene große Räumlichkeiten mit Maschienen sind daher für mich noch nicht rentabel - daher Miete ich mich bei Schreinerkollegen ein, um dort zu fertigen. Für kleinere Arbeiten habe ich eine ebenso entsprechende Räumlichkeit zu Verfügung.




E-Mail
Anruf
Infos